Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 3. November 2017

Freitags-Füller #229












  1. Heute bin ich total schlapp und müde, keine Ahnung warum.
     
  2. Ich habe schon seit vielen Jahren Visitenkarten. Allmählich sollte ich aber mal ein paar neue entwerfen.
     
  3. St. Martin wird hier noch traditionell begangen. Es gibt viele Umzüge und danach gehen die Kinder mit ihren Laternen von Tür zu Tür, singen ein Martins-Lied und bekommen dafür Süßigkeiten. Ich mag diesen Brauch.
     
  4. Ist es ein Zeichen von älter werden, wenn man das Gefühl hat, dass die Zeit immer schneller rast?
     
  5. Fenster, die sich selbst reinigen, müsste mal jemand erfinden.
     
  6. Im Übrigen muss ich dringend einen Zahnarzttermin zur Kontrolle vereinbaren.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und mein Bett, morgen habe ich geplant, allerlei im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich mich meinen Büchern widmen und einen gemütlichen Tag verbringen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

7 Kommentare:

  1. Hi Conny , zu 4 , das empfinde ich auch so ! Vielleicht weil sich vieles wiederholt im Laufe eines Lebens ? Ruh Dich fein aus am WE und ich wünsch Dir gute Entspannung - auch mit Deinen Büchern !
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      irgendwie habe ich das Gefühl, es geht immer schneller :-)

      Ich wünsche Dir auch ein entspanntes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    ja, das ist ein Zeichen fürs Älterwerden. Früher hat meine Oma immer gesagt, Kinder ,wie die Zeit vergeht udn wir hben gedacht, was meint die denn...
    Schön, das es bei Euch noch die Tradition mit dem Martinsumzug gibt. Kenne ich von mir noch als Kind :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich kann mich auch noch erinnern, als Kind stolz mit meiner Laterne durchs Dorf gezogen zu sein. Und später das Martinssingen an den Haustüren hat immer eine volle Tüte Süßigkeiten gebracht :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    war ich denn nicht gestern schon auf deiner Seite zum FF? Ich werde wohl alt und vergesslich!
    Fenster, die sich selbst reinigen, ja, das wäre schön. Ich habe mir vor kurzem einen Kärcher gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn die weißen Rahmen und Ritzen damit nicht sauber werden und weiterhin der Lappen nötig ist. Aber es macht Spaß und ich gehen nicht mehr so verkniffen ans Putzen wie bisher. Ist doch auch was wert.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      den hab ich auch und kann ihn nur wärmstens empfehlen :-)
      Grüße Anja

      Löschen
    2. Hallo Barbara,

      ja, an so einen Kärcher denke ich auch öfter. Werde wohl auch mal einen anschaffen. Wir haben vier sehr große Scheiben an den Balkonen, die gehen vom Boden bis zur Decke und sind jede 1,5 m breit. Da wäre so ein Teil schon hilfreich.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com