Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 25. August 2017

Freitags-Füller #219












  1. Heute könnte ich im Stehen einschlafen, da ich leider letzte Nacht kaum schlafen konnte.
     
  2. Es heißt, „Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann war es noch nicht das Ende!“ Irgendwie gefällt mir der Spruch.
     
  3. Bald können wir uns wieder auf einstellige Temperaturen morgens früh einrichten. Der Sommer, wenn man ihn denn so nennen will, neigt sich dem Ende zu.
     
  4. Es ist nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. Aber damit muss man leben.
     
  5. Berlin ist sicher eine schöne Stadt, aber mir persönlich ist sie einfach zu groß. Ich war vor einigen Jahren beruflich regelmäßig dort, habe mich aber nie richtig wohl gefühlt.
     
  6. Vor langer Zeit lernte ich den Lieblingsmann kennen und das ist das Beste, was mir je passiert ist!
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und erholsamen Abend, morgen habe ich geplant, den Wochenendeinkauf zu erledigen und mich der Wäsche anzunehmen und Sonntag möchte ich ausschlafen, das Formel 1 Rennen anschauen und viel lesen!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    ich mag Berlin auch nicht, zu laut, zu groß, zu kriminell :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja das stimmt! Mich haben am meisten die langen Wege gestört, die man machen muss. Alles ist so weit auseinander und dabei geht viel Zeit verloren.
      Ich bin froh, dass ich nicht mehr da hin muss.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny, wie geht es Deinem Lieblingsmann inzwischen? Ich wünsch Dir gutes Ausschlafen morgen, am Sonntag und einen guten Einkauf. Hatte es einen besonderen Grund warum Du nicht schlafen konntest? Ich hoffe keine Erkältung, ohne Jacke sollte man das Haus morgens nicht mehr verlassen,,,


    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      dem Lieblingsmann geht es besser. Aber leider konnte er immer noch nicht mit der Physio beginnen, da eine Wunde immer noch offen ist und nässt. Es fehlt also noch viel Kraft in den Beinen.
      Warum ich so schlecht schlafe weiß ich leider nicht. Aber mehr als 2 Stunden am Stück gehen nicht. Ich werde immer wieder wach und erhole mich nachts kaum. Erkältet bin ich glücklicherweise nicht.
      Schön, dass es Dir wieder besser geht und der blöde Blinddarm Ruhe gibt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com