Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Top Ten Thursday #39






Thema diese Woche:

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

Nachdem ich über den Sommer mal Pause gemacht habe beim TTT, bin ich jetzt (hoffentlich) wieder regelmäßig dabei. Steffi von der Bücher-Bloggeria hat die Aktion jetzt an Aleshanee von Weltenwanderer abgegeben.
Viel Freude dabei liebe Aleshanee!

Für das heutige Thema habe ich mal 10 Bücher von meinem SuB ausgesucht, die ich wirklich sehr bald lesen möchte. Es könnte allerdings sein, dass da noch ein paar Rezensionsexemplare dazwischen kommen. Jetzt erscheinen ja schon die Winter- bzw. Weihnachtsromane, die ich so gerne lese.








Die Cover sind zu Amazon *  und den Klappentexten verlinkt.




Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

9 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    deine Cover sehen toll aus, einige Bücher habe ich auch schon näher ins Auge gefasst, so den Brombeerwinter und die Honigtöchter. Aber ich habe ja im Moment wirklich genügend Lesestoff und warte erst mal besser ein wenig ab. :-)

    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Sarah Jio schreibt einfach schön, da muss ich das Buch bald mal vom SuB befreien.
      Ich habe im Moment auch reichlich, denn es trudeln immer wieder Rezensionsexemplare ein. Aber war diesen Monat auch schon fleißig :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny,
    ja unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. ;-)
    Bei dem "...Liebesbrief" bin ich schon sehr auf deine Meinung gespannt. In unserer Leserunde gingen die Meinungen etwas auseinander.
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit mit deinen Schätzchen. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hibi!
      Ja, ich bin auf den Liebesbrief auch gespannt. Bisher hat mich Lucinda Riley noch nie enttäuscht.

      Auch Dir noch eine schöne Woche und viel Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Huhu Conny

    Brombeerwinter hab ich eben auf meinem Kindle entdeckt. Into the Water hat mir gut gefallen. Joy Fielding würde mich auch interessieren. Der verbotene Liebesbrief und Jojo subben auf meinem Rießen-Stapel. Wir haben leider heute keine Gemeinsamkeiten bei der Auflistung. Deine Auswahl gefällt mir. Ach .. und die sieben Schwestern haben mir gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      den Brombeerwinter hatte ich schon öfter in der Hand und habe ihn immer wieder auf den Winter verschoben. Jetzt soll er dann bald dran kommen :-)
      Auf Into the Water bin ich schon gespannt und Joy Fielding und Lucinda Riley haben mich eigentlich noch nie enttäuscht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Guten Morgen Conny!

    Freut mich, dass du gestern direkt zu mir gefunden hast; ich hab es leider zeitlich nicht mehr geschafft, alle anzuschreiben ...

    Deine Leseliste sieht jedenfalls schön vielfältig aus, allerdings ist für mich nichts dabei: meine Wunschliste dankt es mir *lach*

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Lesespaß in den nächsten Wochen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      auch wenn ich eine Weile pausiert habe beim TTT, habe ich die Aktion ja trotzdem verfolgt und deshalb den "Umzug" zu Dir mitbekommen :-)

      Ja ich weiß, unser Lesegeschmack ist etwas unterschiedlich aber das ist ja auch schön so.

      Ein schönes Wochenende mit schönen Lesestunden!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo Manuela,

    Joy Fielding hat mich eigentlich noch nie so richtig enttäuscht. Aber es gibt immer viel zu viele schöne Bücher, man schafft gar nicht alles....

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com